Filou

#118

Foto des Tages #118

Foto des Tages #118

Werbeanzeigen
Standard

3 Gedanken zu “#118

  1. Ich mag das heutige Bild wieder sehr … so schöne, große und tiefgründige Augen!
    Aber ich erschrecke mich immer, wenn ich sehe, wie schnell die Zeit vergeht! Kaum zu glauben, dass Du schon bei Bild Nr. 118 bist – und mein Kompliment, weil Du es wirklich durchhältst!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    • Danke sehr. Mir geht es wie Dir, es ist erstaunlich, dass ein Drittel des Jahres schon wieder um ist. Dass mit dem „Durchhalten“ ist auch nicht so einfach, vor allem, wenn so ein paar Minimalanforderungen an ein Foto immer erfüllt sein sollen.

  2. katze0611 schreibt:

    Mir gefällt dieses Bild auch wieder besonders.
    Filou ist total entspannt auf dem Foto bei Herrchen. Nichts und niemand auf der Welt kann ihm etwas anhaben. Ganz dicht bei seinen Menschen, alles Andere zählt nicht…

    Herzliche Grüsse
    Marina, Rocko und Jeanie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.