Filou

Schneehase

Auch dieses Jahr hatten wir hier so gut wie keinen Winter und sehr milde Temperaturen. Die letzten Tage allerdings hat es nachts meist geschneit, tagsüber war es dann aber wieder so mild, das ein Großteil des Schnees wieder geschmolzen ist. Aber es blieb genug, damit Filou ordentlich durch den Schnee flitzen konnte. Wie viele Hunde, scheint auch Filou den Schnee zu mögen und flitzt freudig erregt durch die weiße Pracht, selbst, wenn er bis zum Bauch im Schnee versinkt. Bei den folgenden Fotos bekommt Ihr einen Eindruck davon, auch wenn die Fotos nicht so gut sind, wie ich es gerne hätte.

Standard

2 Gedanken zu “Schneehase

  1. Da scheint aber jemand mindestens genauso viel Spaß im Schnee zu haben wie Lilly. Für mich gibt es nichts Schöneres, als Lilly beim Toben durch den Schnee zuzusehen und ich nehme an, dir geht es mit Filou ähnlich 😉

    Liebste Grüße

    • Schnee findet Filou Klasse. Deine Fotos von Lilly im Schnee habe ich auch bereits mit Freude angesehen. Mir macht es auch große Freude, Filou beim Toben im Schnee zuzusehen, da ich den Eindruck habe, er hat da richtig Spass dabei und wenn Hund gesund ist und Spass hat, ist das wunderbar.

      Herzliche Grüße

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.