Alles andere

Blogbesucher 2014

In erster Linie führe ich diesen Blog bekanntlich ja, um meine eigenen Erinnerungen an die Zeit mit Filou fest zu halten und abrufen zu können und mittlerweile auch, weil das Arbeiten und herumprobieren mit WordPress (das ist die hinter dem Blog stehende Software) Spass macht. Es ist doch erstaunlich, wieviele Erlebnisse man vergisst bzw. in einer Ecke des Gehirns ablegt, die man nicht mehr ohne weiteres findet. Da hilft die Möglichkeit des späteren Nachlesens hier auf dem Blog sehr. Auch, wenn ich diesen Blog nicht betreibe, um Besucherzahlen zu generieren, freue ich mich über Besucher und es ist interessant zu sehen, woher Besucher kommen und über welche Suchbegriffe bzw. Quellen sie hierher finden und manchmal wohl auch verirren. In 2014 hatte ich immerhin 2917 Besucher und 5543 einmalige Seitenansichten, wie man nach Anklicken der Grafikdatei unten sehen kann. Das ist nicht viel, aber mich freut jeder Besucher. Mal sehen, wie die Jahresentwicklung 2015 sein wird.

piwik-2014

Blogbesucher 2014

 

Standard

2 Gedanken zu “Blogbesucher 2014

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.