Filou

Projekt 2015: Foto des Tages

An Weihnachten habe ich mir für das Jahr 2015 eine neue Herausforderung für diesen Blog überlegt. Ich will versuchen, an jedem Tag des Jahres ein Foto von Filou zu veröffentlichen. Ich hatte hier schon einmal eine Rubrik „Daily Snout„, die ich irgendwann wieder eingestellt habe, da es doch recht aufwändig war, jeden Tag eine Aufnahme von Filou zu machen, die zudem meinen Vorstellungen an ein herzeigbares Foto erfüllte. Nun will ich es ein Jahr lang nochmals versuchen. Sicher wird es auch diesmal nicht ganz einfach und daher eine „Herausforderung“. Sicher wird das eine oder andere schöne Bild herauskommen und wenn es mal nicht so klappt, dann soll es mir auch recht sein, solange ich es durchhalte, wirklich jeden Tag ein Foto zu veröffentlichen, das zumindest, will ich schaffen. Die Kamera liegt bereit; ich bin gespannt.

Zur Einstimmung nochmal ein Foto aus 2014, mit dem wir allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr wünsche.

filous-blog-last2014

Standard

3 Gedanken zu “Projekt 2015: Foto des Tages

  1. Michaela schreibt:

    Prosit Neujahr !!!! Ich freu mich..auf die Bilder von Filou..Jörg gib alles du schaffst das 🙂

    • Hallo Michaela,

      Euch auch ein tolles 2015 und vor allem Gesundheit. Das mit den Fotos bekomme ich hin, denke ich 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.