Verlinkt

Auf den Hund gekommen! – Podcast

Ich bin seit einiger Zeit begeisterter Podcast-Hörer und höre vor allem während Autofahrten beinahe nichts anderes mehr. Da ich immer auf der Suche nach neuen interessanten Podcasts bin, habe ich vor kurzem den Podcast „Auf den Hund gekommen!“ von Frank Landschoof entdeckt, den dieser seit Mai 2012 aufnimmt. Mittlerweile gibt es bereits 40 Ausgaben, die ich gerade nachhöre.

Ich mag den Podcast sehr gerne, da Frank das ganz hervorragend macht, Themen behandelt, die jeden Hundehalter betreffen und interessieren sollten, eine angenehmen Radiostimme hat und gefühlt ganz auf meiner Wellenlänge liegt. Es ist jedesmal schön, Franks Begeisterung für Hunde im Allgemeinen und Henry und Zweithund Bine im Besonderen zu erleben. Gerade sein Boston Terrier Henry scheint in vielen Belangen Filou ganz ähnlich zu sein. Ich kann den Podcast Interessierten nur wärmstens empfehlen. Die einzelnen Folgen sind meist nicht zu lang, so dass man sie bequem immer mal zwischendurch anhören kann und regelmäßig kann man neben der Unterhaltung auch immer noch etwas für sich und seinen Hund mitnehmen.

Standard

3 Gedanken zu “Auf den Hund gekommen! – Podcast

  1. Hallo,
    ich habe gerade mal reingehört.
    Wirklich klasse! Da habe ich jetzt auch noch einige Folgen vor mir.
    Kann man sich gut die Zeit verschönern, wenn die Tage jetzt wieder so kurz sind.
    Danke für den Tipp!

  2. Vielen Dank für deinen Blogeintrag, und die damit verbundene Werbung für meinen Podcast!
    Es freut mich das es Dir und deinen Lesern gefällt. Fragen und Anregungen sind herzlich willkommen, und wer seine Hundegeschichte per Audio oder Skype im Podcast erzählen will darf sich sehr gerne per Mail an mich wenden.

    • Sehr gerne. Ich finde den Podcast wirklich klasse. Vor allem, da ich mich und Filou an so vielen Stellen wiedererkenne und wir ähnliche Erfahrungen gemacht haben, z.B. die Nerverei im Urlaub an der Nordsee, als wir mal mit dem Hund an den Strand wollten. Wenn Du mal zu irgendeinem Podcast-Thema einen interessierten Laien suchst, melde Dich gerne, vielleicht passt da mal was.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.