Verlinkt

Wellcome Back

Beeindruckendes Video der Rettung des Border Collies Chip aus einer Felsspalte durch das britische Llanberis Mountain Rescue Team. Chip steckte dort bis zu seiner Rettung ca. 48 Stunden fest und beinahe wäre eine Rettung wohl missglückt, da die Felsspalte so eng war und Chip kaum erreichbar und die Rettung für die Menschen gefährlich war. Wenn man allerdings in die Augen des (offenbar vor Schreck noch starren) Hundes nach der Rettung sieht, würden mir die Retter vermutlich zustimmen, dass sich die Mühen gelohnt haben.

[via Rüdiger Orth, Facebook]

Standard

2 Gedanken zu “Wellcome Back

  1. Silke schreibt:

    Unglaubliche Bilder… mir sind echt die tränen gekommen als ich das Gesicht und den ängstlichen aber auch irgendwie dankbaren Blick des Hundes gesehen habe. Schön das es Menschen gibt die denken das ein Tierleben genauso viel wert hat wie ein Menschenleben. Danke an die Retter !!! Kennst Du das neue Blogger-System qwer.com ? Sag mir gerne auch per email was Du davon hältst. Alles Gute und freue mich auf Antwort

    • Das sehe ich genauso. Die erwähnte Blog-Software kenne ich nicht, mir scheint das auch irgendeine Marketingsache zu sein, was ich nicht empfehlenswert finde. Ich empfehle zum Bloggen WordPress, tumblr oder einen Blick auf die neuen Systeme Ghost oder Pico, die wohl ohne Datenbank auskommen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.