Filou

Mein Bungalow

Filous liebster Liegeplatz ist wohl sein geliebtes Lammfell und vielleicht die Bettdecke meiner Eltern. Ideal wäre vermutlich, ein Lammfell auf dem Bett, aber das wäre dann doch zuviel des Guten. Ich selbst finde ja Filous Hundehöhle am kuscheligsten und freue mich jedesmal, wenn er sich dahin begibt und dort residiert.

Filous Hunde-Blog - Filou in seiner Hundehöhle

Die Hundehöhle oder, wie meine Mutter sagt, „sein Bungalow“, befindet sich in einer geschützten Ecke im Wohnzimmer, von der aus er aber trotzdem noch mitbekommt, was im Wohnzimmer sonst noch so abläuft. Ich werde die Hundehöhle demnächst noch mit einem Lammfell auslegen und denke, dann wird er sich dort noch öfter aufhalten.

Filous Hunde-Blog - Filou in seiner Hundehöhle

Standard

Ein Gedanke zu “Mein Bungalow

  1. Dies ist eine sehr schöne Hundehöhle. Ein Hund benötigt einen Rückzugsort, wo er sich ungestört aufhalten kann und dennoch alles überblickt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.