Filou

Ein weiteres Jahr ist beinahe um

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu, in dem wir mit Filou erneut viel Schönes aber auch einiges an Aufregung erlebt haben. Beides gehört wohl dazu und lässt es zumindest nicht langweilig werden. Ich bin froh, dass sich die vorsilvesterliche Knallerei bisher hier nicht stattgefunden hat und hoffe, dass dies so bleiben wird, so dass Filou sich nur zum Jahreswechsel für einige Stunden eine dunkle Ecke suchen wird. Leider macht ihm die Knallerei Angst und jedesmal wenn es beim Gassi gehen bereits vor dem eigentlichen Jahreswechsel böllert, tritt Filou sofort strammen Schrittes den Heimweg an. Zum Glück findet das Ereignis nur einmal alle zwölf Monate statt.

DSC_1288

Das neue Jahr wird sicher wieder ereignisreich und genügend Stoff für den einen oder anderen Beitrag liefern. Bis dahin wünschen wir allen einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für das neue Jahr.

 

Advertisements
Standard