Filou

Weihnachtsbär

Für Filou habe ich zu Weihnachten auch ein paar Kleinigkeiten bestellt. Besonders nett ist dabei regelmäßig Schecker aus Ostfriesland, die bei jeder Bestellung ein kleines Präsent beifügen. Diesmal gab es zur Jahreszeit passend einen sehr schönen weichen Weihnachtsbär, der eine dezente Quietsche enthält, die Filou allerdings ziemlich rasend macht. Das Foto mit Filou und dem Weihnachtsbär mag übrigens friedlich und einfach gemacht aussehen, das täuscht allerdings, es war nicht einfach, Filou zum still halten zu bewegen, da er viel lieber schon wieder auf dem Weihnachtsbär und seiner Quietsche herumgekaut hätte…

weihnachtsbaer-2012_1

Vor jedem Spiel wird alles neue allerdings erst einmal beschnüffelt und vorsichtig inspiziert.

weihnachtsbaer-2012_3

Advertisements
Standard

2 Gedanken zu “Weihnachtsbär

  1. Hi Filou,
    Da hat dein Frauchen wunderschöne Fotos von dir aufgenommen.
    Voll süss!!!!
    Hab viel Spass mit deinem Weihnachtsbärchen
    Und habt schöne Festtage.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    • Wieso „Frauchen“? Das wurde, wie fast alles hier, von Herrchen gemacht. Im Übrigen wünsche ich Euch auch eine schöne Weihnachtszeit und für alle Fälle schon mal alles Gute für das neue Jahr.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.