Review, Verlinkt

Iris Franzke im Dorfgespräch

Iris ist eine hervorragende Hundetrainerin, die mich immer wieder damit beeindruckt hat, wie schnell sie Filou etwas beibringen konnte und wie gut sie das Verhalten von Hunden deuten kann und die Filou auf Anhieb mochte, was nicht bei vielen Menschen vorkommt. Ihr haben Filou und ich sehr sehr viel zu verdanken, da es ohne sie sicher nicht gelungen wäre, Filou so gut hinzubekommen wie es bis heuer gelungen ist. Da ich zuvor schon eine ernüchternde Erfahrung in einer anderen Hundeschule machen musste, kann ich die enormen Qualitätsunterschiede beurteilen. Außerdem kann ein Hundeschulteam, dass u.a. bei Kosmos so viele Titel veröffentlichen durfte nicht ganz schlecht sein. Außerdem ist Iris neben ihren Qualitäten als strenge Hundetrainerin auch noch ein ganz toller Mensch. Aktuell war sie im Dorfgespräch von Main TV zu sehen. Wer mehr von der süssen Bente und ihren Geschwistern bzw. Eltzern sehen möchte, kann sich auf der Zwingerwebseite der „wilden Hummeln“ umsehen.

Advertisements
Standard