Review

Halsband Aqua

Filou hat bekanntlich nur einen geringen Halsumfang von 21 Zentimetern, was es schwierig macht, ein Halsband zu finden, das nicht schon in der kleinsten Größe zu lang ist und – was mir besonders wichtig ist – das nicht zu dünn ist. Von der Firma Wolters gibt es seit einiger Zeit die schicke Halsbandserie Professional, die es in der Größe „S“ auch in einer 15mm-Extra-Breit-Variante gibt. Aus der Serie hat Filou bereits Halsbänder in den Farben pflaume, tabac und rot. Neuestens hat Filou nun auch das Halsband in dem neuen Farbton aqua.

Nach dem Halsband in rot meine favorisierte Farbe. Ich kann die Modelle von Wolters sehr empfehlen. Lediglich der Plastikschnappverschluss ist etwas schwergängig zu öffnen. Wenn man den Dreh raus hat, geht dies aber auch. Für lange Damenfingernägel aber evtl. gefährlich.

Advertisements
Standard