Review

It´s magic

Hier hatte ich ja über Filous neuen Trinknapf als ersten von zwei hervorragenden Artikeln berichtet, die ich beim Stöbern auf Heidi Spieths Hundeshop entdeckt habe. Der zweite sehr empfehlenswerte Artikel ist der „Magische Tierhaarentferner„, der besonders einfach Tierhaare von allen möglichen Oberflächen entfernen können soll.

Ich war zuerst skeptisch, ob ich die 10 Euro für das Gerät investieren sollte, da ich schon viele solcher Wunderdinger probiert habe und die wenigsten auch nur ansatzweise die Versprechungen und damit geschürten Erwartungen erfüllt haben. Nachdem ich mit dem magischen Tierhaarentferner aber tatsächlich sehr leicht Filous Fleecedecke und eines unserer Sofas von seinen Hundehaaren befreien konnte, kann ich den magischen Tierhaarentferner wirklich weiter empfehlen. Das Ding hat keine Borsten, sondern lediglich eine abgerundete glatte Kunststoffkante, die es irgendwie schafft, die Tierhaare abzuziehen.

Standard