Verlinkt

Hunde in den Nachrichten

Seit langer Zeit ist die zweimal wöchentlich erscheinende  Rubrik „The Big Picture“ des Boston Globe Bestandteil meines RSS-Feedreaders, da die dortigen Fotografien immer wieder sehenswert sind und nochmal einen anderen Eindruck der Dinge vermitteln, als etwa ein bloßter Text zum gleichen Thema.

Gestern gab es nun einen interessanten Beitrag über „Dogs in the News„, der mir teilweise ganz neue Einsatzgebiete von Hunden gezeigt hat, z.B. Bild 2 und 3 fand ich beeindruckend. Zu der auf  Bild 29 zu sehenden Rasse gab es gerade auch einen lesenswerten Beitrag bei Petwatch. Auffallend fand ich, dass der Schäferhund offenbar weltweit in der Hundearbeit an vorderer Stelle zu finden ist.

Hier hatte ich früher schon einmal „Hundefotos“ auf The Big Picture verlinkt.

Standard