Filou

Kalender-2011-Aktion

Die Hundeschule Aschaffenburg macht dieses Jahr erstmalig  eine Kalenderaktion. Jeder durfte bis gestern Hundebilder zu den genannten  Bedingungen einreichen. Vom 01.11.-15.11.2010 kann dann online über die Bilder abgestimmt werden. Die 12 Bilder mit den meisten Stimmen werden dann wohl für den Kalender genommen.

Zuerst noch voller Tatendrang hatte ich dann bis gestern kein Bild von Filou finden bzw. machen können, das mir würdig schien oder alle Teilnahmevoraussetzungen – mal zu klein, mal zu gross, mal unscharf etc. – erfüllte. Das ging soweit, dass ich schon gar kein Bild mehr einreichen wollte. Zum Glück hat mich Frauchen heute dann doch noch mal eine „Anstoss“ gegeben und ich habe dann noch am letzten Tag dieses Bild eingereicht:

Filou in seiner Erdbeeerhöhle und mit Stoff-Spiely

Jetzt bin ich auf die anderen Teilnehmerbilder gespannt und darauf, ob Filous Bild gefallen wird…

Update am 01.11.2010:
Es ist soweit, unter nachfolgendem Link könnt Ihr für das Hundebild abstimmen, dass Euch am Besten gefällt, ich hoffe doch Bild zwei mit Filou 🙂 :
Hundekalender 2011 – Abstimmung

Update am 16.11.2010:
Schade, Filou hat es mit seinem Foto nicht ganz unter die besten 12 Teilnehmer der Kalenderaktion geschafft. Bis auf zwei oder drei Ausnahmen haben es schöne und gute Hundefotos auf den Kalender geschafft. Mal sehen, wie der fertige Kalender aussehen wird.

Standard