Filou

Das schmeckt !?

Voller Einsatz !

Filou liebt Ochsenziemer, das hat er glaube ich mit vielen Hunden gemein. Auch wenn es für uns Menschen nicht nachvollziehbar ist, dass ein steinharter, stark stinkender getrockneter Ochsenpenis eine derart begehrenswerte Leckerei sein soll, für die Filou sogar auf das für ihn sonst nie langweilig werdende Spielen verzichtet. Überhaupt ist er gern ungestört beim Genuss dieser Leckerei und wenn man sich in Reichweite nähert, ergreift er meist die Flucht, denn es könnte ja sein, dass die „bösen“ Menschen, das stinkende Ding mal wieder einkassieren möchten.

Interessant ist auch, dass laut Wikipedia Ochsenziemer auch als unter das Waffengesetz fallende Schlagwaffen gelten können und auch sonst scheint es noch die eine oder andere Verwendung zu geben außer der als Futtermittel für Hunde.

Advertisements
Standard