Filou

Mehr Lieblingsspielzeuge

Was Spielzeuge angeht, ist Filou genügsam, zwar hat er tolles Spielzeug aus dem Hundeladen, aber die „Spielzeuge“, die wir auf der Straße finden oder die zu Hause als taugliches Spielzeug entdeckt werden, machen Filou mindestens genausoviel Spass, wenn nicht oft noch mehr, z.B. die leeren Klopapier- oder Haushaltspapierrollen, BH´s der weiblichen Mitbewohner oder eben wie heute mal wieder ein paar ausrangierte zusammengeknotete Socken von Herrchen, wie ich gelegentlich ja schon berichtet habe. Aber seht selbst, was man mit ein paar ausgedienten Socken alles anstellen kann…Das hat besonders viel Spass gemacht 🙂

Standard

5 Gedanken zu “Mehr Lieblingsspielzeuge

  1. Michaela schreibt:

    Filou ist wirklich super süss.

    Auch Lucky hat viel Spielzeug aber am liebsten sind ihm alte Socken in denen ich ein Tennisball stecke und einige Knoten rein mache, ich finde das super praktisch, da meine Waschmaschine, komischerweise, immer einen Socken auffrisst.

    • Joerg schreibt:

      Tennisball in Socke, eine gute Idee, die ich mal probieren muss. Übrigens gibt es für das „Socken verlieren“ eine Lösung, z.B. „Sockstar“ (http://www.sockstar.de/), benutze ich seit Jahren und es geht kein Socken mehr verloren oder vertauscht und ich muss auch nicht nach der Wächse die passenden socken zusammensortieren. Gibt es bspw. bei Amazon zu kaufen. Die Socken sollten dann aber im Wäschesack gewaschen werden.

  2. Max schreibt:

    Hallo Jörg,

    als ebenfalls WP-Nutzer: verrätst Du mir, wie das Plug-In für die oben verwendete Bildergalerie heißt? Oder ist das bei WP 3 schon serie?

    LG, Max

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.