Filou

1 y / 365 d / 8.760 h / 525.600 m / 31.536.000 s

Heute vor einem Jahr (365 Tage, 8.760 Stunden, 525.600 Minuten oder 31.536.000 Sekunden) ist Filou bei uns eingezogen. Damals war alles noch fremd und ungewohnt und alle mussten sich mit der neuen Situation erst bekannt machen. Alle mussten sich erst aneinander gewöhnen und sich näher kommen. Aber damals hätte wohl kaum jemand gedacht, wie schnell uns das kleine Wesen ans Herz wachsen und unseren Alltag aufwirbeln und bereichern würde. Wer hätte gedacht, dass sogar meine Eltern ganz verliebt in Filou sein  und sich nichts mehr wünschen würden, als dass Filou zu ihnen aufs Sofa oder ins Bett komme und dass sich nach ein paar Monaten jeder fragen würde, wie es denn eigentlich die ganze Zeit ohne Filou gegangen sei und wie sehr man ihn vermisst, wenn man doch mal nur ein paar Stunden oder sogar Tage getrennt sein würde.  Mittlerweile ist alles eingespielt und so, als ob Filou schon immer da gewesen wäre. Bei allen Einschränkungen, die Filou auch mit sich bringt, sind sich dennoch alle einig, dass Filou das Beste ist, was uns seit langem passiert ist und wir uns noch viele gemeinsame Jahre und Erlebnisse und viele Blogeinträge mit Filou wünschen.

Advertisements
Standard