Review

Neues Spielzeug – Boomer Cube

Nicht, dass Filou zu wenig Spielzeug hätte, das kann man nicht gerade sagen, aber da immer viel reingebissen wird, werden die Spielzeuge doch ganz schön strapaziert und verschleißen mehr oder weniger schnell, so dass sich durchaus objektive Gründe finden lassen, mal wieder was neues anzuschaffen; schließlich braucht der Hund ja Beschäftigung und Abwechslung, wir sind ja verantwortungsvolle Hundehalter 🙂 .  Und so kam es, dass ich heute, als ich mal wieder im Pfotentreff war, auch mal geschaut habe, was der Spielzeugmarkt so bietet. Mich hat dann auch auf Anhieb der Boomer Cube überzeugt und ich konnte es nicht lassen, ihn für Filou zu kaufen.

Was mache ich denn damit ?

Mal reinbeißen kann nicht schaden...

Es handelt sich dabei um einen Gitterball aus angenehm weichem Vollgummi, von dem Filou direkt begeistert war und freudig damit gespielt hat. Ideal zum kauen und man kann ihn auch gut greifen und daran ziehen oder ihn wegwerfen etc. Absolut empfehlenswertes Spielzeug, das Hund und Herrchen Spass macht und mal wieder für Abwechslung gesorgt hat.

Standard