Filou

Erdbeerhöhle

Auf besonderen Wunsch zeige ich heute mal Filous Erdbeerhöhle. Dort zieht er sich gerne mal zurück , um seine Ruhe zu haben oder darin zu spielen und rum zu toben. Wenn – wie hier – eines seiner geliebten Lammfelle drinnen liegt,  ist die Höhle noch attraktiver für ihn. Die Erdbeerhöhle ist auch ideal geeignet, um vom Eingang aus alles zu beobachten. Eine witzige Anschaffung, die Filou sofort und gerne angenommen hat. Die Initiative zum Kauf ging natürlich von Frauchen aus, ich war erst skeptisch und wäre nicht auf die Idee gekommen, eine Erdbeerhöhle für den Hund zu kaufen; er ist ja immerhin ein gestandener Rüde und kein Mädchen, ich bin auch gegen rosa Hundegeschirre und so Sachen, was auch schon gekauft werden sollte. Inzwischen finde ich die Erdbeere aber wirklich klasse und muss noch regelmäßig schmunzeln, wenn Filou dort residiert. Rosa Hundegeschirre und Leinen etc.  bleiben aber weiterhin tabu.

gemütlich, oder ...

Advertisements
Standard

2 Gedanken zu “Erdbeerhöhle

  1. iris schreibt:

    das bild ist aber auch zu süß 🙂
    und es erinnert mich immer an den untericht mit filou, denn so schön wie es bei diesem hund-menschteam läuft, ist es wie das sahnehäubchen auf einem becher erdbeeren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.